30 Tage-Zufriedenheits-Garantie

Wir möchten mit unserer 30 Tage-Zufriedenheits-Garantie zu Ausdruck bringen, dass wir uns auch dann um unseren Kunden kümmern, wenn mal etwas nicht in Ordnung ist...

Solltest DU mit Deinem Worknotes Notizbuch oder Zubehör nicht zufrieden sein, aber keine Mängel oder Fehler am Produkt vorliegen. Dann greift an diesem Punkt unsere 30 Tage Zufriedenheits-Garantie.

Du kannst Dir dann entweder ein gleichwertiges Produkt aus unserem Sortiment aussuchen oder Du bekommst einen Gutschein in Höhe des Einkaufswertes für unseren Shop.

Sollte ein Produkt beschädigt bei Dir ankommen, hast Du natürlich die Möglichkeit das bei uns zu melden. In diesem Fall bekommst Du Dein Geld zurück oder auf Wunsch ein neues Produkt.

Du kannst uns unter: Info@worknotes.de kontaktieren.